Aktuelles

Happy Birthday NEUE WEGE!

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von NEUE WEGE haben wir mit Freunden und Kollegen vor der großartigen Kulisse des nächtlichen München im Vorhoelzer Forum fulminant gefeiert.


Wie es sich für einen Ehrentag gehört, gab es Gratulationen und Geschenke ...

... einen Festredner ...

... ein köstliches Buffet ...

... tolle Gespräche ...

... und natürlich eine Geburtstagstorte.

Ein Höhepunkt war die Übergabe des "Staffelstabs" durch den Geschäftsführer Ulrich Wiltschko an seine Nachfolgerin Dorit Wiedemann.

Für die musikalische Untermalung sorgte ein Geigenquartett ...

... und im Anschluss daran brachte DJ Marc Aurel die gut gelaunten Gäste bis spät in die Nacht zum Tanzen.

Wir behalten dieses Fest in wunderbarer Erinnerung und bedanken uns bei allen, die mit uns gefeiert haben.

Zurück